Hallo allerseits,
meine Alfetta bremst sehr schlecht, d.h. ich muss das Bremspedal fast bis Anschlag durchtreten, um eine Bremswirkung zu erzielen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Bremsscheiben und Beläge vorne sind OK, die hinteren Scheiben haben's hinter sich, Beläge aber noch brauchbar.
Habe auf Verdacht hin mal die Bremsflüssigkeit wechseln und die Bremsen entlüften lassen, da sich der Pedalweg während der Fahrt verändert aber immer viel zu lang ist.
Gebracht hat's leider nichts.
Evtl. der Hauptbremszylinder im Eimer? Kommen andere Ursachen in Betracht?
Grüße und Danke für eure Hilfe
Conni