Flotter Diesel (1,9 JTD 16 V M-Jet)

• Obigen 156 SW-Diesel (so steht es auf dem Typenschild, in der alfisti-net Modelhistorie habe ich das Modell nicht finden können, nur einen GT, da hat diese Maschine 150 Ps) habe ich heute als Leihwagen bekommen(mein 916 kränkelt, musste in die Werkstatt) . Auf die Gefahr hin, dass mich die Bezin-Hartliner steinigen: Mir gefällt das Auto. Reinfallen lassen, fahren mit Drehmoment ohne Ende und sau schnell. Ich hatte das Gefühl wie mit einem Gummiband gezogen zu werden. Ich werde wohl kaum abtrünnig, aber für einen gelegentlichen Flirt ist das eine reizvolle Alternative.

Reinhard

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• Hallo,

bin neu im Forum und werde mir mit 99%iger Wahrscheinlichkeit einen AR 156 SW mit genau dem Motor holen.
    Hatte auch am Montag das Vergnügen diese Maschine als Leihwagen zu fahren und es war echt der Hammer.
    Ziemlich ruhig und sehr geschmeidig, meine Frau war mit an Board und als ich sie darauf hingewiesen habe das ich 180kmh fahre sahgte sie nur: "Wirklich? Das merkt und hört man ja kaum" :D

Also werd ich wohl noch diese Woche einen bestellen!

ME

• Zitat von Reinhard

Auf die Gefahr hin, dass mich die Bezin-Hartliner steinigen: Mir gefällt das Auto. Reinfallen lassen, fahren mit Drehmoment ohne Ende und sau schnell. Ich hatte das Gefühl wie mit einem Gummiband gezogen zu werden. Ich werde wohl kaum abtrünnig, aber für einen gelegentlichen Flirt ist das eine reizvolle Alternative.

!thatsit!

du sagst es - wegen dem "steinigen" - schau dir mal die letzen beiträge zur pässefahrt an. :)

Grüße
    Jass