hallo,
was vorweg - hab mich grad registriert. ist ein geiles forum.
so - und jetzt zum alfa:
ich hab einen neuen (dez2003) 156sw. eingebaut ist das standard cd-radio von blaupunkt. ansich reicht dieses gerät für meine bedürfnisse aus. leider hat dieses radio im 156sw einen schlechten empfang. es gratzt andauernd. auch mitten in wien mit ö3.
mein händler erzählte mir, dass die italiener bereits dran arbeiten, weil dieses ein bekanntes problem sei. das höre ich jetzt schon seit einem halben jahr.
auf mein drängen hin betreffend einer lösung, stecken der händler den kopf in den sand und redet sich auf die italiener aus.
hat jemand dasselbe problem oder vielleicht sogar eine lösung dazu?
vielen dank im voraus.