Hallo Leute!
Will mir seit geraumer Zeit ein neues Auto kaufen und bin so auf Alfa gekommen.
Nach längeren Recherchen (großen Dank an alfisti.net) bin ich zum Entschluss
gekommen, dass es zuerst ein 145er und in 2-3 Jahren ein GTV sein sollte!
Meine Frage jetzt an euch :
Welcher 145er eignet sich am meisten für mich?
Meine Anforderungen:
Grundsätzlich stehe ich zwischen "Vernunft" und "Spaß" (JTD oder QV)!
Es sollte schon ein neueres Modell mit nicht zu vielen Kilometern sein.
Aber was ich so gesehen habe, wird sich um den Preis von einem 99er
Qv oder JTD auch ein bisschen älterer GTV ausgehen?
Hab mir die Modellserien auf eurer Seite angeschaut, großes Lob.
Gibts sonst noch Tips, Ratschläge,... zu den beiden Modellen (JTD,Qv).
Wie schauts mit den tatsächlichen Kosten (Verbrauch, Werkstattaufenthalte
für Services und so) aus.
Je mehr Anregungen desto besser !thatsit!
Vielen Dank schon im voraus
Thomas!!!