In Kürze verfügbar
Preise und Lieferzeiten in wenigen Tagen im Tuningshop.
Übrigens sind die Cadamuro Preise für fast alle Modelle gefallen.

Neues Alfa GT Bodykit
-
-
Sieht schon sehr gut aus, nur über den Heckspoiler müsste man noch reden
Gruß
Danijel -
Von hinten hat er (pardon -"sie") was von 'nem 2F2F-Mitsubishi-Eclipse :-p
Aber die Auspufflösung ist schon tausendmal besser wie die von Bastuck.Gruß
Daniel -
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten aber diesen Bodykit find ich mega-häßlich. Das entstellt das super GT-Design ja abartig. Schaut alles so richtig aufgepappt aus, als wenn´s nicht dazu gehören würde. Das einzig akzeptable ist die Auspuffanlage. :,( 8( !gruebel! !schmoll!
-
Hallo Freunde,
da muss ich HaPe vollkommen Recht geben. Das Teil sieht echt grottenhässlich aus. Schaut Euch mal diesen "Baggerschaufeldiffusor" an. Der Auspuff ist nicht schlecht, mir würden daran aber ovale Endrohre besser gefallen.
Gruß - Tom
-
jetzt meldet sich natürlich wieder die anti-styling-fraktion zu wort
-
Wie kann jemand glauben ein Bertone-Coupe noch schöner machen zu können? - ich finde das anmaßend - wäre genauso wenn ein Dorfschneider einen Armani-Anzug verschönern möchte.
-
bei optischem tuning geht es nicht um verschönerung. da geht es nur darum, einen wagen auffälliger, bulliger oder was weiss ich zu machen.
genau wie es beim facelift darum geht optisch etwas anderes zu machen, die meisten facelifts sehen in meinen augen aber nicht mehr so gut aus wie das original -
!wuerg! !wuerg! !wuerg!
-
Also den Auspuff haben die auf jeden Fall bei meinem 146er abgeschaut:
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/GTA155/heck.JPG]
Leider habe ich Ihn vor 2 Jahren verkauft....schnüff! :,(
Das Foto ist ziemlich mies,aber ich glaube man kann es erkennen.
Beste Grüße,
David -
Zitat von HaPe_inFirma
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten aber diesen Bodykit find ich mega-häßlich. Das entstellt das super GT-Design ja abartig. Schaut alles so richtig aufgepappt aus, als wenn´s nicht dazu gehören würde. Das einzig akzeptable ist die Auspuffanlage. :,( 8( !gruebel! !schmoll!
muss und kann ich nur recht geben!! Einfach GRAUSSIG!!! !wuerg!
-
Zitat von HaPe_inFirma
ich muß da auch zustimmen,
das ganze erinnert mich doch schon sehr an die 80´er Jahre mit den extremumbauten vom 3er BMW und so...
beim GT sollte man vor allem dezent tunen.. wenn man schon tunen muß. -
potthäßlich...
-
Geht es nicht bei "optischem tuning" darum, das Auto persönlicher nach dem eigenen Geschmack zu gestalten?? Man stylt das Auto doch für sich um und nicht für andere auf der Straße!!! Tut mir leid, aber diesen "Bodykit" kann man nur schön finden wenn man auch sonst auf Spoiler uns son Kram steht!! Echt nicht! Sowas hässliches!
-
Diese bodykit sieht nett aus.
Aber ob ich wow sagen, leider nein.
Und diese Heckspoiler ist 100% hässlich.
Wieder ein viel zu viel aussehende Fast & Furious look. -
Hey Leute ich weiß ja nicht was ihr habt, aber die Spoiler sind doch (abgesehen vom Heckspoiler) echt dezent gehalten ?
Hätt ich einen GT würd ich alles ordern ausser den Heckspoiler. Find den Look ziemlich gelungen und dezent.
Der Heckspoiler gefällt mir aber persönlich auch nicht.
Und Fast&Furious Style sieht mal ganz anders aus ! Redet mal nicht so nen Stuss.
Gruß
Danijel -
Hey Danijel,
Ich meinte mehr diese Heckspoiler.
Der ist wohl nicht so wie in der film.
Ich sagte auch nicht das es eine total F&F look ist, nur diese Heckspoiler kommt irgendwie in der nähe obwohl er nicht groß ist.
Aber jeder seine meinung.Saluti sportive, Arjan.
-
@ Arjan
!thatsit!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!