Innenausstattung Alfa 33

• Hallo zusammen,

habe mir bei Ebay diese Lederausstattung für meinen Kombi ersteigert... Rücksitzbank ist auch schon montiert und sieht super aus :)

Und jetzt kommt das eigentliche Problem: Die Bezüge für die vorderen Sitze passen nur auf die Sitze des 16V QV (siehe Scan) :,( Die habe ich natürlich nicht drinnen und bräuchte jetzt zwei Stück... Hat jemand von Euch zwei Stück rumliegen und würde sie abgeben? Der Zustand der Polsterung ist egal, die müssen ja eh runter, nur der Schaumstoffkern sollte ok sein...

(und liebe Admins: bitte nicht in den Mercato verschieben, sonst wird das bestimmt nichts ;) )

Grüße
    Michael

• Hallo folka,

das ist gut gemeint, aber die passen ja leider nicht :( es müssen wirklich die auf dem Foto sein...

Grüße
    Michael

Alfa Romeo -- Geschmack macht einsam

• Hallo Miele,
    wenn die genauso aussehen, wie die auf dem eingestellten Foto (also vom QV mit dem Spoilerpaket, nicht vom normalen 16V) fahre ich auch nach Alzey... kein Problem, müßten nur die richtigen sein, sonst wäre mir der Weg ein bissel weit ;)

Grüße
    Michael

• Zitat von mielexx

Hi
    okay werde die Woche noch mal nach schauen gehen und sag dir dann bescheid.

Ciao miele

Super, danke schon mal !thatsit!

Grüße
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!