Hi.
Ich habe mir von Conrad ein Binkmodul zugelegt. Art-Nr.: 853205 - 14. Ich dachte mir das das mit dem Anschließen nicht so schwer ist ,aber denkste. Leider kann ich die Kabel die zum ZV-Motor führen nicht eindeutig identifizieren. Kann mir wer von euch helfen oder hat einer einenSchaltplan wo Farben genannt werden ?
Alfa 145 Limited 500
Bilnkmodul 145 Einbau ???
-
-
Hallo,
hier wurde mal ein Link zu einer bebilderten Anleitung zum Einbau des Moduls gepostet (inkl. doc-Datei). Ich weiß aber nicht mehr, wo das war.
Die Datei habe ich noch (1,3MB). Wenn Du willst, schicke ich sie dir. Allerdings ist deine EMail-Adresse im Profil nicht zugänglich.
Jörg
-
Im Forum weiter unten unter Dokumente zu finden (leider funktionieren die Bilder nicht mehr)!
Ciao,
Max -
Also ich habe die Anleitung in einem anderen Forum gefunden. War Spitzenmäßig und in ca. 1/2 Stunde war alles eingebaut.
Aber trotzdem danke. -
Hey Jungs!
Bin auch mit von der Partie!!! In welchem Forum gibts noch ne Anleitung?!?!
Meine email ist zugänglich!!! Kannst Du mir die Datei schicken?!?!
Wär super cool! Hab das Blink und Sound-Modul von Innoparts bei ebay bestellt. Der Einbau steht mir jetz kurz bevor, und ich bin jetzt gerade dabei alles zu sammeln was mir dann hilfreich sein könnte...
Danke schon mal! Wär super nett, wenn ich was von euch höre... !thatsit!
Ciao, Daniel
-
Hallo Daniel,
wenn ich versuche, dir uebers board eine email zu schreiben, bekomme ich auch die Meldung "Dieser Benutzer hat festgelegt, dass er keine eMails durch dieses Board erhalten will.". Keine Ahnung, was da los ist.
Hier findest Du die Datei.
Jörg
-
Hallo Jörg!
Danke Dir !!! Jetz hab ich endlich Bildchen dazu :-] Hat gut geklappt. Das mit der email versteh ich nicht...!?! Is mir jetz schon öfter aufgefallen - auch bei anderen. Habe meine Einstellungen nochmal überprüft, da passt alles. Hm. Keine Ahnung.
Ich freu mich schon voll auf des Teil! Vor allem auf den Chirp,Chirp-Sound !mgrins! !!!
Dann bin ich ja mal richtig gespannt, wie lang ich dafür brauch... Du weißt nich zufällig, von welchem anderen Forum da oben bei Bob-Morane die Rede war...?!?! Würde mich natürlich auch interessieren. Viel zu wissen ist gut - mehr zu wissen ist aber auch nicht schlecht...! Bei meinem Modul von Innoparts kann ich am Modul verschiedene Sounds, den Klang, die Länge des Tons, .... einstellen. Ich sollte das Ding vielleicht dann auch so montieren, daß ich ohne größere Probleme wieder hin komm und gegebenenfalls Einstellungen vornehmen kann. Hast Du ev. noch nen Tipp oder ne Idee?!?!Danke, Daniel
-
Hola,
super, dass es geklappt hat!
Ich weiss auch nicht, welches andere Forum gemeint ist !gruebel!
Zitat von KingCobraBei meinem Modul von Innoparts kann ich am Modul verschiedene Sounds, den Klang, die Länge des Tons, .... einstellen. Ich sollte das Ding vielleicht dann auch so montieren, daß ich ohne größere Probleme wieder hin komm und gegebenenfalls Einstellungen vornehmen kann. Hast Du ev. noch nen Tipp oder ne Idee?!?!
Ich kenne mich mit meinem 145er gar nicht so gut aus. Aber aber auf der Fahrerseite im Fußraum rechts (oder Beifahrerseite links) ist eine Verkeidung, die man abschrauben kann. Dahinter ist, glaub ich, ein bisschen Platz. Aber wenn Du öfter die Einstellungen aendern willst, ist es bestimmt nervig, die Verkleidung immer abzuschrauben :-{
Es gibst doch diese 2-Zonen-Radarsensoren für Alarmanlagen, wo man eine Zone als Voralarm nutzen kann. Theoretisch kann man diesen Radarsensor doch auch an das Modul von Innoparts anschliessen, oder? Hast Du eine Ahnung?
Grüße, Jörg
-
Hi Jörg!
Naja, ich denke nicht, daß ich die Einstellung so oft ändern will. Wär ja auch n Quatsch. Nur falls doch (wenn mir der eine auf die nerven geht...) dann sollte es halt relativ unkompliziert gehen. Werde aber nach neuesten Überlegungen das Modul dort lassen, wo es ist. Dort unterm Lenkrad. Die Klappe is auch relativ schnell abgebaut und es ist alles aufgeräumt und nix zu sehen. Ich bin nicht der, der möglichst viele Specialparts, am besten gut sichtbar anbringen muß, um vorm BurgerKing zu posen...
Guck doch mal auf die Seite von Innoparts.de...! Dort sind zwei kleine Filmchen, bei denen man sieht und hört wie es in etwa ist! Wie gesagt gibt dann noch viele Einstellungsmöglichkeiten in Ton und Länge und so....
...ich find´s geil...!!! :-]Ciao, Daniel
-
Hi
Bob Morane, kannste mir die infos die du gefunden hast auf meine email schicken???
suche das auch leider vergebens!Mit freundlichen Grüßen
Thunderace -
Das andere Forum heißt http://www.alfa-power.de
dann unter " [COLOR=Red]How to do it yourself / Schaltpläne[/COLOR] " -
Tach...hier ist der Link dazu.gucks du hier
-
Zitat von GTJörg
Hallo Daniel,
wenn ich versuche, dir uebers board eine email zu schreiben, bekomme ich auch die Meldung "Dieser Benutzer hat festgelegt, dass er keine eMails durch dieses Board erhalten will.". Keine Ahnung, was da los ist.
Hier findest Du die Datei.
Jörg
ABSOLUT PERFEKTE ANLEITUNG!!!
Meine "bella" blinkt jetzt auch 
ein aufrichtiges DANKE aus GRAZ
mfg Markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!