heckschürze "beschneiden"?

• also da ich 4-9 linke hände habe, werde ich mich auf keinen fall selbst betätigen und die heckschürze ausschnibbeln. darum, weiß wer was das kostet wenn ich das machen lasse? wenn es zu teuer ist hol ich mir nämlich keinen doppel brabbler...schön wärs natürlich schon :D

• es kommt darauf an wie ordentlich und gewissenhaft das ganze gemacht wird. ohne ausbau der heckschürze ist es relativ schnell gemacht (30 minuten sollten reichen), wenn sie zum ausschnitt abgebaut wird um besser arbeiten zu können, wird es sicher eine stunde länger dauern.

.
    andré

• Naja für etwas geschickte sollts kein Prob sein aber ehrlich gesagt würd ichs lassen wennst nicht sicher bist sonst verpfuscht die Heckschürze noch...wennst sowas willst dann hol dir lieber die Heckschürze von Cadamuro da ist gleich für 2 ausgschnittn glaub ich...od. einfach einen Doppelbrabbler auf einer Seite...sieht sowieso geiler aus.. :D !thatsit!

• Zitat von TinyFighter

sieht sowieso geiler aus.. :D !thatsit!

was stark geschmacksabhängig sein dürfte ;D
    für den preis allerdings kann er sich direkt in der entwicklungsabteilung den ausschnitt sägen lassen... :-p

gruss

• hm, ich schätz ich war in ulm/neu-ulm bei den falschen leuten !gruebel! so ziemlich alle haben mich verdutzt angeschaut als ich sagte: "kennat ihr mir do rechts au soan ausbuffschlitz neisäbela damit i da au a gschait rohr nabebba ka"
    vielleicht lags auch nur am schwäbisch? :D

zum glück hab ich aber an einer tanke nen alfisti getroffen mit getuntem alfa...dessen auspuff hab ich gestern auch spontan im shop bestellt...zukünftig brabbelt also nur links ein 2x70 DTM an meiner hübschen (o)

• Zitat von eric_sun

ja leider schon vorbei...aber kannste mir trotzdem die werkstatt nennen? eine gute werkstatt kann man ja immer mal brauchen wa?

Schreib mir mal bitte ne mail.

MfG
    Tobi

• is raus tobi, hab die adresse auf deiner homepage genommen, hab sie aus versehen über den firmenaccount geschrieben, also nich wundern *g*

barney
    wahnsinn gell? :) bin aber immernoch der meinung hier gibts viel zu wenige richtige alfistis...

• @ eric_sun

.....die Duplexanlagen sehen ohne Anbauschürze eh`Kacke aus, weil man das ganze "Gelersch" wie wir Hessen sagen von hinten sieht.
    Ich habe mir hier im Shop die Mittelrohranlage bestellt und den orig. Ausschnitt zulaminiert.Sie sch.....aus.

Und mit der Anbauschürze wirds noch schlimmer.

Ich schmeiss das ganze wieder runter und mach mir einen 2x70mm DTM drunter. *lol*

• Zitat von Alfa147

.....die Duplexanlagen sehen ohne Anbauschürze eh`Kacke aus, weil man das ganze "Gelersch" wie wir Hessen sagen von hinten sieht.

Dumgebabbel! wie ihr Hessen sagt
    ;)

Oder was sieht man hier bitte für Gelerch?
    Klick mich

Wenn man das Ganze gescheit macht sieht das ganz und gar nicht kacke aus.

MfG
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!