Versuchter Diebstahl

• Hi Leute,

ist mir heute passiert. Auto stand in einer belebten Strasse ca. 50 min.
    Als wir zurück kamen, ging die Fernbedienung des Wagens nicht mehr. Erst gedacht ob Batterie schon alle. Dann versucht mit Schlüssel _ aber der ging nicht mehr ins Schloß. Tolle Spuren von einem Aufbruchversuch. Glück im Unglück kein weiter Schaden Lack oder Türgriff.
    Nun mal eine Frage dazu, (Polizei angezeigt, ist klar) ist dieser Schaden in der Teilkasko abgedeckt und kennt jemand Preise für eine Reparatur des Schlosses.

Tschau

• Komisch, solche Aussetzer hatte ich die letzten Tage wie's richtig warm auch...
    Kann mir aber nicht vorstellen, daß da jemand die Karre aufmachen wollte - oder doch? :o

Wegen Teilkasko: Ist ein bißchen blöd, da Versicherung Diebstahlschäden zahlen, aber bei Dir ja nichts gestohlen wurde. Kann halt sein daß das als Vandalismus ausgelegt wird, und dann schaust in die Röhre. Am besten mal beim Versicherungsfuzzi anrufen.

Gruß buesser

• Kann mir aber nicht vorstellen, daß da jemand die Karre aufmachen wollte - oder doch? :o

Doch ist so der Zylinder ist beschädigt und von außen auch teilweise verbogen.

gruss

• Zitat von buesser

Wegen Teilkasko: Ist ein bißchen blöd, da Versicherung Diebstahlschäden zahlen, aber bei Dir ja nichts gestohlen wurde. Kann halt sein daß das als Vandalismus ausgelegt wird, und dann schaust in die Röhre.

Die Dinge, die beim Versuch der Entwendung beschädigt wurden, sind versichert.

Winkli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!