Hi Leute,
ist mir heute passiert. Auto stand in einer belebten Strasse ca. 50 min.
Als wir zurück kamen, ging die Fernbedienung des Wagens nicht mehr. Erst gedacht ob Batterie schon alle. Dann versucht mit Schlüssel _ aber der ging nicht mehr ins Schloß. Tolle Spuren von einem Aufbruchversuch. Glück im Unglück kein weiter Schaden Lack oder Türgriff.
Nun mal eine Frage dazu, (Polizei angezeigt, ist klar) ist dieser Schaden in der Teilkasko abgedeckt und kennt jemand Preise für eine Reparatur des Schlosses.
Tschau