Spa 24h live Feed /Eurosport

• Wozu machen die einen Live Stream im Internet wenn dort nur was gezeigt wird wenn's auch gerade im TV läuft, dazwischen gibt's nur Ton.
    Vertstehe ich nicht, die Kameraläute filmen ja eh immer dann könnten die es doch auch ins Netz streamen.
    Und ich dachte ich kann mir das ganze im Netz weiter angucken weil auf Eurosport müssen sie ja !auslach! Skispringen zeigen 8(

!smilewink,Stefan

PS:
    Traurige Vorstellung von Farfus heute :( , nur weil's nicht so läuft wie Alfa sich das wünscht muss man doch nicht gleich das Brecheisen rausholen und alle Gegner von der Strecke schubsen.
    Die Alfa-Fahrer könnten sich bei den Müller's einiges abgucken, die schaffen es nämlich ein spannendes Rennen zu liefern ohne das einer nen Spiegel "verliert" oder Offraod-Erfahrung sammelt

• Zitat von stefan-b@chello

PS:
    Traurige Vorstellung von Farfus heute :( , nur weil's nicht so läuft wie Alfa sich das wünscht muss man doch nicht gleich das Brecheisen rausholen und alle Gegner von der Strecke schubsen.
    Die Alfa-Fahrer könnten sich bei den Müller's einiges abgucken, die schaffen es nämlich ein spannendes Rennen zu liefern ohne das einer nen Spiegel "verliert" oder Offraod-Erfahrung sammelt

Also ich muss ja sagen: die BMW waren in den letzten Jahren auch keine Unschuldslämmer (s. Müller), und haben auch wenn es um Vorentscheidungen zu Gunsten der Alfa ging, haben die BMW auch richtig rumgeholzt! Von daher würde ich mich nicht so sehr auf Münchener Seite schlagen...

Gruß tempestino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!