bei meinem 75 ist die klima am kompressor undicht. nun frag ich mich ob es da auch sowas wie für den kühler gibt um es abzudichten.
es ist nur ein kleines leck, genau so groß das die füllung über den sommer hält und im nächsten wieder einwenig aufgefüllt werden muß.
deixi