AR145 Boxer und FK Highsport 2 -> Wichtige Frage

  • Servus leute!

    Habe mal ne Frage wegen dem FK Gewindefahrwerk Highsport 2 für nen Alfa Romeo 145 Boxer!

    Da gibt es so ein Zusatz bei den Angaben der wie folgt lautet:

    5 - VA Federbeine im Austausch, Austausch-Gebühr 410,00 Euro

    Was hat das zu bedeuten und was kommt da noch auf mich zu?

    [S3]Hilfe[/S3]

    Mfg

  • hi ,

    zunächst 'mal der hinweis , falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest ... die qualität von fk ist doch sehr zweifelhaft ! bemühe mal die suchfunktion , da wirst du etliche ergebnisse dazu finden !

    zu deiner eigentlichen frage : fk verlangt einen "pfand" für die va-federbeine in höhe von 410,00 € , den du bei bestellung des fahrwerkes zusätzlich bezahlen müsstest !
    diese 410,00 € bekommst du aber gutgeschrieben , sobald nach erfolgtem umbau deine alten federbeine an fk (auf deine kosten !) zurückgeschickt werden - natürlich in mechanisch einwandfreiem zustand !

    ciao matthias ;)

  • Is ja schwachsinnig .. :,(

    Also n paar Freunde von mir habn das Highsport drin und sind recht zufrieden !

    Was kannst du mir den sonst empfehlen was nicht gleich 1000€ kosten würde ... sollte so im Rahmen um die 600€ liegen

    Mfg

  • ganz einfache antwort : gar nix ! zumindest nicht als gewinde !
    da würde ich mir für 600 € lieber ein gescheites "normal"-fahrwerk kaufen , z.b. mit bilstein dämpfern und guten ferdern , oder aber mehr ausgeben und ein gutes gewinde kaufen ... muss jeder für sich selbst entscheiden !

    ciao matthias ;)

  • Das Problem is für meinen Boxer gibt es leider nich allzuviele Fahrwerke weil die meisten für den TS ausgelegt sind ... :(

    Kannst du mri mal ein gutes Fahrwerk zusammenstellen? Also mit Dämpfern etc.?

    Als Federn würd ich dann die Novitec 45mm nehmen oder?

    Greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!