Hallo Alfisti !
habe mir aufgrund des schlechten zustands meiner Bertone-Karosse (Tüv bis Sept.2005-rost) ne andere zugelegt. Hier mal ein paar Bilder
Der Vorbesitzer hatte schon mal mit dem zerlegen angefangen und jetzt würde ich gerne (angesteckt von den Restaurationsberichten in Alfisti.net) weitermachen.Also.. einen Rollkäfig wie Rainer in "Ein Bertone wird zerlegt" gebaut, die Karosse reingesteckt und. ..das mit dem zerlegen ist ja kein Problem...
aber dann?? !brutzel! ne... bevor ich noch mehr auseinanderpflücke würde ich gerne in einen (Alfa)Club eintereten. Ich war auch mal auf einer Clubseite im Netz, die extra Karosseriespezialisten im Club hatten, die sich solche Fälle mal anschauen, finde ich aber nicht mehr. Kennt jemand von euch den Club oder so einen Spezialisten, der sich die sache mal anschauen würde? Ich wohne natürlich im ALFA-Niemandsland Nordbaden PLZ 74... da isses natürlich schwer jemanden in der Gegend zu finden aber vielleicht wisst ihr mehr? Danke schon mal fürs lesen dieses Romans, für ne Antwort wär ich mindestens genauso dankbar.
Viele Grüße Steffen
P.S. will natürlich nicht nur wegen den Spezialisten in einen Club, zusammen Alfa fahren macht vermutlich noch mehr Spass wie alleine. !rallye!