HI !!!!
Fahrzeug 164 3.0 v6
Nach Repartur von Dichtring an der Getriebe Eingangswelle war alles toll kein Kratzen kein Öl verlust doch heute, Plötzlich ein lautes Rascheln(hört sich an wie ein cola dose die man hinterschleift) am Getriebe irgendwo in der Getriebeglocke
Frage :Ist da was abgebrochen merkwürdig ist nur selbst im Leerlauf ist das Rascheln noch da 5 Gang geht nicht mehr .
Bitte um Antwort
LG Diane Mai