Hi liebe leut!
hab heute festegestellt das wenn ich einer wand bzw. hinderniss nähe komme das es im auto piepst (Leider erst sehr spät!) naja jedenfalls haben alfas das standartmäßig?
gruß ullo
Hi liebe leut!
hab heute festegestellt das wenn ich einer wand bzw. hinderniss nähe komme das es im auto piepst (Leider erst sehr spät!) naja jedenfalls haben alfas das standartmäßig?
gruß ullo
146er nicht, Alfas im allgemeinen schon mal gar nicht.
ok kewl aber warum piepst es wenn man auf ein hinderniss kommt ich finde dem sehr merkwürdig : )
Guck mal bei dir am Heck ob du irgendwo zwei runde Teile siehst, müssen unlackiert sein. Entweder im Kennzeichenhalter oder in der Stoßstange..
Anonsten: Seit wann ist der 146 schon ein Newtimer ? ![]()
Meiner is es eben !mgrins! hey baujahr 2000 ist das für dich ein oldie? nananana also ich schau mal wir haben letztens einen härtetest gemacht und es hat gepiest als ich dahinter stand also hmm wois auch net!
Hi,
Zitat von ullopapulloMeiner is es eben !mgrins! hey baujahr 2000 ist das für dich ein oldie? nananana also ich schau mal wir haben letztens einen härtetest gemacht und es hat gepiest als ich dahinter stand also hmm wois auch net!
Ein "Oldie" nicht - er gehört in die Rubrik "Aktuelle Modelle"...
Was da gefiept hat, warst Du wohl selber als die Stoßstage Deine Kniescheibe zertrümmert hat !hehe! ...
Grütze
von
Thomi
Neee der geht es ja auch soweit ganz gut deeennnn das auto hat erst in ner entfernung von 30 cm gepiepst!
ja ok recht hasch aktuell eben ; )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!