• Hallo zusammen!

Mich würde es brennend interessieren wo in Italien Alfa´s hergestellt werden.
    Mir ist bisher nur Mailand bzw. Arese bekannt und bei Neapel (Pomigliano d´Arco).
    Gibt es noch weitere Werke?

Ein Kumpel von mir hat neulich kurzzeitig bei einer Firma gearbeitet die dünne Kunstoffmatten (sind aber keine Fußmatten) herstellt mit Alfa Emblem Aufdruck für Alfa Romeo. Kann aber überhaupt nicht zuordnen wofür die im Alfa verwendet werden...

• Zitat von frawec

Hallo zusammen!

Mich würde es brennend interessieren wo in Italien Alfa´s hergestellt werden.
    Mir ist bisher nur Mailand bzw. Arese bekannt und bei Neapel (Pomigliano d´Arco).
    Gibt es noch weitere Werke?

Ein Kumpel von mir hat neulich kurzzeitig bei einer Firma gearbeitet die dünne Kunstoffmatten (sind aber keine Fußmatten) herstellt mit Alfa Emblem Aufdruck für Alfa Romeo. Kann aber überhaupt nicht zuordnen wofür die im Alfa verwendet werden...

Ist schon öfter geschrieben. Bitte mal die Suchfunktion verwenden.

Peter

• Hi,

Alfa Romeo Einkaufstüten für diejenigen die ihren Liter Selenia in der Platikflasche in der Werkstatt kaufen wollen :-]

War mal so ne Idee !rolleyes2

Phil

Phil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!