Zulassungszahlen Alfa GT

• Weiß zufällig jemand wie die Zulassungszahlen des Alfa GTs seit erscheinen sich entwickelt haben ??

Ich hab auf der KBA- Homepage geschaut, konnte aber nirgends etwas über den Alfa GT finden.

Es interessiert mich einfach da ich bei uns im Landkreis jetzt schon einige GTs rumfahren sehen habe und ich denke mal wenn man sich mal so anschaut wer sich hier alles im Forum auch einen GT bestellt hat, düfte sich der GT eigentlich recht gut verkaufen ?

Grüße Tom

P.S. Hab mir ja auch einen bestellt, zähle aber momentan noch zum erlauchten Kreis der wartenden.

)-)

• Diese Frage hatte ich auch schon gestellt musst mal suchen aber der GT wird als 147 bei dem KBA geführt

italo

• Ah ja habs gefunden.

Dann hab ich mir also einen 147 er rausgelassen ;-)) Ist aber eigentlich wirklich nicht logisch, da ja der 156 und GTV im Segment Mittelklasse geführt werden und der 147 im Segment Untere Mittelklasse. Naja anyway.

• Zitat von 33-146

Zählen in der Statistik dann auch die "nicht bestellten" GTs aus dem alten Thread mit? !gruebel! ...

klar, minus x minus = plus !schlau!

geschmack macht einsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!