Was für ´ne Mucke im Alfa?

• Gabs die Frage schon mal?
    Sie entstand bei der Bemerkung meiner Freundin die sagte: Vor dir kannte ich keine Alfa Fahrer - jetzt achte ich da mehr drauf wer in den Alfas sitzt - und was soll ich dir sagen - der überwiegende Teil der Fahrer sieht überdurchschnittlich gut aus !hehe! (soll jetzt kein Eigenlob sein - können sich ja jetzt alle geschmeichelt fühlen).
    So - jetzt zur Interessenfrage - wo wir doch jetzt wissen, dass wir gut aussehen ;) :
    Was h ö r t der Alfafahrer? Oder was passt klischeehaft in Alfas (etwa tatsächlich Eros Ramazotti?).

Bei mir liegt das an, was man auch Soundtechnisch in dem bescheidenen Serienblaupunktradio einstellen kann:
    ROCK

• Das ist ja interessant das wir beide gut ausschauen !hehe!

Rock - da kann ich mich anschließen - Aber am liebesten alles von

PINK FLOYD !!

Shine on!

PuK

• Also ich persönlich höre auch rock, pop, dance, aber hauptsächlich HIPHOP! )-)

Da jeder Alfisti durch die Auswahl seines Fahrzeugs schon sehr guten Geschmack bewiesen hat, wird er natürliche die für ihn persönlich richtige, sehr gute, individuell passende Musik hören. 8)

Individualität ist schließlich das, was sich die meisten Alfisti wünschen, oder? ???

Ich denke das Einzige worauf wir verzichten können ist Kommerz :-]

cYa !schlau!

• Hab zur Zeit das neue Prodigy Album im CD Player.
    Des weiteren in meiner CD Mappe: Hip Hop Mix CDs und natürlich einige CDs randvoll mit Musik aus den 80ern :-]

• ... bitte _kein_ Analstachia, PUR, Ärzte, Maria Carefree, Schwules Ghettogeheule à la Usher, ... und vieles mehr. Fast möchte man sagen, nichts aus den Charts. ;)

• Zitat von ulli

... bitte _kein_ Analstachia, PUR, Ärzte, Maria Carefree, Schwules Ghettogeheule à la Usher, ... und vieles mehr. Fast möchte man sagen, nichts aus den Charts. ;)

Dem schließe ich mich gerne an !thatsit!. Ich mag eher Progrock/-pop (Genesis, Marillion, Saga, A.C.T. etc) (o)

• QUEEN RULES!
    :-]

Na ja gibt noch andere gute Bands aber Queen sind meine absoluten Favoriten

Geldwertstabilität ist nicht alles, aber ohne Geldwertstabilität ist alles nichts!

• Zitat von HerrVoragent

Ich denke das Einzige worauf wir verzichten können ist Kommerz :-]

cYa !schlau!

??? was bitteschön is am alfa NICHT kommerz :D :D
    und bei der musik : `n selbst gespieltes und auf cd gebranntes blockflötendudelsackklampfenstück mag ja unter nichtkommerziell firmieren..aber die oben genannten musiken ... ??? ... ??? :D

mimaxhh

• Das das in so präzise Aussagen ausartet, hatte ich gar nicht erwartet - dann will ich auch mal genauer werden:
    Ich hör so den Fönwellen-Poser- "Auch-wir-waren-in-der-Bravo"-Hardrock der 80er a la Europe, alte Bon Jovi (nicht den letzten Kram) und die alten Scorps.

Bin aber auch für alles andere offen.....nur nicht so oft.

• Zitat von markus54

PUK
    Kleiner Hinweis: Saga sind Ende des Jahres wieder auf Deutschland-Tour :-]

SUUUPER !!

Hab ich gar nicht mitbekommen. Die letzten Platten waren doch wieder sehr gut.
    Hab Saga 2 x live in der Grugahalle gesehen (World's Apart und Behaviour Tour).
    Weiß man schon wann und wo?

PuK

• Bei Anastacia kommt mir auch die Galle hoch. Höre die neue Single täglich 59 mal auf Energy. Zum k!?&%§!
    Ich hingegen zähle zu den Hörern italienischer Songs. Eros Ramazzotti bevorzugt, aber auch die Italo-Hitgiganten der 80er (Zucchero, Albino und Romina Power). !hehe! Manchmal auch "normale" Sachen, wie Police, Moby o.ä. Definitiv nicht ins Auto bzw. den Gehörgang kommt mir Dance oder Techno, genausowenig wie dieses Nu-Metal-Gegrunze á la System of a down oder Slipknot!

• hmmm...habe mir im plattenladen gegenüber gestern 2 alben von "sens unik" und "NTM" geholt. hiphop aus den pariser vorstädten, so geil.
    ist bei mir aber sehr stimmungsabhängig, auch härterer rock wie monstermagnet oder biohazard kommen ganz gut.
    bei jedweder mucke aus italia wird sofort automatisch die nucleare selbstzerstörungssequenz ausgelöst (aufpreispflichtiges extra)

homies laßt die mülltonnen brennen... :D

gruß
    fourthousandfivehundredseventynine cent !boxer!

• ...im Bertl ausschließlich Stones
    ...im Spider,Stones & Beach Boys8-8

Banditengruss A-thomas:-?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!