33er: was sind das für felgen?

• versuch es mal bei zender ;)

die haben wollen allerdings geld dafür ... für das gutachten für meine felgen 15 €

um sicher zu gehen, dass es auch die richtigen felgen sind, schick denen die KBA nummer. die ist in die felge eingegossen und lässt sie eindeutig zuordnen.

Gruß Dirk

• schreib an zender direkt, füge ein foto ein --> gutachten kommt per mail umsonst .

hab ich bei meinen auch gemacht. der nette man von zender hat mir das gutachten innerhalb 2 tagen zugesand ( per mail ).

@d_sb

wer was dafür zahlt ist selber schuld ;) )-)

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• Bekommt man solche Felgen eigentlich auch noch neu?

Wollte mir Frühjahr 2003 neue Felgen kaufm, leidererweise hab ich für diesen besch... Lochkreis keine schönen gefunden... Auf der Zender HP selbst bieten die auch nur noch Felgen für die Neuen an. Und wie sieht's eigentlich mit Lochkreisadaptoren aus?

• Zitat von armada

schreib an zender direkt, füge ein foto ein --> gutachten kommt per mail umsonst .

hab ich bei meinen auch gemacht. der nette man von zender hat mir das gutachten innerhalb 2 tagen zugesand ( per mail ).

@d_sb

wer was dafür zahlt ist selber schuld ;) )-)

netter spruch, aber ich hab nicht gezahlt, weil ich die felgen noch im keller liegen habe und fürn keller noch kein gutachten brauche ;)

übrigens hab ich zender angeschrieben, von denen kam auch post, allerdings kein gutachten sondern der hinweis auf die 15 €, deshalb weiß ich es ja :-p

wenn es soweit ist, werde ich erst beim tüv fragen ob ich eins brauche, die haben viele gutachten gespeichert !rolleyes2

Gruß Dirk

• warum in die ferne schweifen, wenn das gute so nah ist.
    warst je immer noch nicht bei uns in der halle, da hättest du bernd fragen können der hat die schon seit 10 jahren drauf und eingetragen ( und somit auch ein gutachten )

noch mehr fragen? dann melde dich.

warst du bei carmine beim grillen?

robert

• grüss dich robert

ja, in der halle war ich immernoch nicht. ich hatte dich aber mal angerufen und eine nachricht hinterlassen. hast dich leider nicht mehr gemeldet.

ich würde aber gerne mal bei euch reinschauen. ist auch jemand unter der woche da?

ich wollte zum carmine, aber leider war der alfa noch nicht fit und ich auch nicht. ärgert mich, aber nächstes jahr.

bis dann
    marcel !hello!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!