obwohl es vor ein paar Tagen hieß er wär noch gar nicht gebaut, jetzt ist er plötzlich schon da !:D Erst wußte der Händler gar nicht, was das für ein Auto ist, was auf den Hof kam.:D Morgen kann ich ihn abholen! ![]()
Morgen bekomme ich meinen GT
-
-
Ja herzlichen Glückwunsch. *neidisch glubsch*
Gestern bin ich bei meinem Alfahändler vorbeigefahren und da wurden grade 3 (!) Gt´s abgeladen (2x schwarz 1x silber) ... *auch haben will* 8-(
Hoffe mal das Bilder und Bericht folgen!!!
-
hi GTLipari!
du gehörst ja auch zu denen, die schon relativ lange warten! umso mehr freuts mich für dich, dass er jetzt so überraschend ins haus schneit! Cool!! Bei uns in der region sind auch gerade in den letzten 2 wochen relativ viele gt's abgeliefert worden. ist wohl eine lieferwelle, smile!
viel spass damit, und schildere uns doch deine eindrücke, wenn du ihn hast!
gruss, roland!
-
congratulazione !thatsit!
-
Jo. Von mir auch!!!
-
Alles Gute und viel Spaß
-
much fun )-)
-
Herzlichen Glückwunsch! Das Warten hat also eine Ende.
Ich wünsche dir mindestens genauso viel Spaß wie ich seit 10 Wochen mit meinem GT habe.
-
Also,ich war jetzt mit meinem GT in Italien, ich wurde sehr bewundert, vor allem aber meine blonde Frau in diesem Auto, und das vor allem, wenn sie allein fährt, was sich gnadenlos fortsetzt in Deutschland. Der GT selber hatte ein paar Anfangsschwächen, die Parksensoren haben gar nicht funktioniert, meine 18 Zoll Felgen waren beschädigt, usw. Das hat der Händler schnell behoben. Die Italiener , in Italien sagen immer: !!!!bella macchina!!!!
Ich bin sehr froh, keinen Diesel gekauft zu haben, weil der 2. 0 Selespeed doch einiges an Power hat.
Fahrgefühl ist super. Vor allem auf der Landstraße. Design ist glaube ich, fast unerreichbar.
Stören - wenn man das so sagen kann, tun mich die etwas billigen Schaltwippen, der billige Getränkehalter, die billige Mittelkonsole, ein paar blöde Geräusche.So bewundert habe ich mich in einem Auto noch nie gefühlt Man wird ständig angesprochen.
Aber habe kaum jemals das gleiche Auto gesehen, weder in Deutschland noch in italien - und wenn wird zumindest in Italien nicht gegrüßt.
Ja, das wars.Grüsse
-
Zitat von GT Lipari
Also,ich war jetzt mit meinem GT in Italien, ich wurde sehr bewundert, vor allem aber meine blonde Frau in diesem Auto, und das vor allem, wenn sie allein fährt, was sich gnadenlos fortsetzt in Deutschland. Der GT selber hatte ein paar Anfangsschwächen, die Parksensoren haben gar nicht funktioniert, meine 18 Zoll Felgen waren beschädigt, usw. Das hat der Händler schnell behoben. Die Italiener , in Italien sagen immer: !!!!bella macchina!!!!
Ich bin sehr froh, keinen Diesel gekauft zu haben, weil der 2. 0 Selespeed doch einiges an Power hat.
Fahrgefühl ist super. Vor allem auf der Landstraße. Design ist glaube ich, fast unerreichbar.
Stören - wenn man das so sagen kann, tun mich die etwas billigen Schaltwippen, der billige Getränkehalter, die billige Mittelkonsole, ein paar blöde Geräusche.So bewundert habe ich mich in einem Auto noch nie gefühlt Man wird ständig angesprochen.
Aber habe kaum jemals das gleiche Auto gesehen, weder in Deutschland noch in italien - und wenn wird zumindest in Italien nicht gegrüßt.
Ja, das wars.Grüsse
Setz doch mal Bilder rein, damit Ich mal sehen kann wer mehr bewundernswert ist. !hehe!
Banditengruss A-thomas:-?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!