Hallo zusammen,
ich möchte mir ein günstiges PDA-Navi kaufen (Yakumo Delta 300 mit integrierter GPS-Antenne). Nun finde ich die üblichen Halterungen, die mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt werden, eher häßlich.
Kennt jemand eine bessere Lösung, um den PDA z.B. am Amaturenbrett anzubringen? Ideal wäre natürlich eine Halterung, wie sie es für Festeinbautelefone gibt. Ich habe z.B. ein Nokia 6090 eingebaut, daß mit einer speziellen Halterung (inklusive Lederüberzug in der Farbe meiner Ledersitze) rechts an der Mittelkonsole angebracht ist. Das ist einfach perfekt und sieht spitze aus.
Tschau,
Thomas