Hallo Alfagemeinde,
Ich hab wirklich dieses Forum rauf und runter durchsucht und muss auch sagen hab viel nützliche Tips gefunden. Doch ich hätte zu diesen Thema doch noch einige Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen bin in Sachen Car HIFI echt ein BLOODY BEGINNER !baby! .
Hab mir letzte Woche den 147 edizione Cup geholt (103KW), wooooowwwww..........Schwärm. !thatsit!
???
1. Ich habe viele Anleitungen gefunden zwecks Stromkabel für die Enstufe verlegen. Ganz ehrlich ich traue mir das nicht zu (bei sowas 2 linke Hände ) und wenn dann was hin is wahrscheinlich keine Herstellergarantie. Wo sollte ich sowas am besten machen lassen um die Garantie auch zu behalten, in einer Alfawerkstätte oder CarHifi-Spezialisten ?
2. Habt ihr erfahrungen was sowas kostet, nur Strom ?
Anschließ würd ich glaub ich hinkriegen. !gruebel!
3. Welche Erfahrungen Soundmäßig habt ihr mit einer solchen Konstellation oder was haltet ihr allgemein davon (Orginal CD + endstufe + Woofer)?
4.Sollte/kann man die Orginalboxen auch an die Endstufe hängen (vielleicht mehr rauskitzeln)?
Übrigens find ich den Sound gar nicht so schlecht (bin auch nicht sooo Anspruchsvoll) doch mir fehlen halt doch die TIEFEN sehr. Hatte vorher nen Fiat Punto Emotion mit Bose, fand ich viel besser den Sound!!
Ich weiß sind Fragen über Fragen, aber wie ich das sehe dann kann mir nur hier geholfen werden.
Top Forum und echt klasse Leute hier.
Ich Danke euch schon im Vorraus und entschuldige mich auch gleich falls ich irgendeinen Thread übersehen habe der eine meiner Antworten schon löst.
Gruß
Grenzer & my lovley Bella