Handykonsole für GT

  • Ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole für meinen GT, hab aber noch nix passendes gefunden. Gibt es vielleicht direkt über Alfa sowas, und wenn ja wie sieht die aus? Ich will nämlich meinen Innenraum nicht mit irgend so einem 08/15-Schrott verschandeln.

  • Zitat von Chris77

    Ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole für meinen GT, hab aber noch nix passendes gefunden. Gibt es vielleicht direkt über Alfa sowas, und wenn ja wie sieht die aus? Ich will nämlich meinen Innenraum nicht mit irgend so einem 08/15-Schrott verschandeln.

    Ich bin auch auf der Suche nach einer Handykonsole. Händler meinte, sie müßte bald kommen.

  • Zitat von GT Lipari

    konsole gibts beim alfahändler, ich hab schon eine! gruß


    Hast Du ne Teilenummer oder so, und was hat das gute Stück gekostet. Mein Händler steht da ziemlich auf dem Schlauch. Bild wäre auch nicht schlecht. Bei der Konsole von Kuda muß man so ein komisches Blech zwischen Mittelkonsole und Armaturenbrett schieben (eher reinprügeln :o ) Ist nicht so der Bringer, Beschädigungen sind da vorprogrammiert. Deshalb hätte ich lieber eine originale von Alfa. Danke schonmal.

    Gruß Christian.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!