• Hallo Alfistis,
    wer hat Interesse am 8 August eine Ausfahrt an den Bodensee zu unternehmen mit anschliesendem Fachsimpeln in einem Biergarten,würde mich freuen wenn sich viele anschliesen würden.
    Wir treffen uns zur Abfahrt auf dem Diskothek Parkplatz OK in Donaueschingen um 10 Uhr am Sonntag den 8 August.
    Mit alfistischen Grüßen
    Frank
    Infos unter oder fragen
    alfaemotionale@email.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!