Hallo kann mir jemand helfen wo sitzt denn beim 2.0 TS 16V GTV das Steuergerät ? Motorraum oder Beifahrerseite ?!?!
Danke Marty
Hallo kann mir jemand helfen wo sitzt denn beim 2.0 TS 16V GTV das Steuergerät ? Motorraum oder Beifahrerseite ?!?!
Danke Marty
Beifahrerseite. Ist noch Motronic 2.10.3 mit auswechselbarem Chip, die neueren haben das Steuergerät im Motorraum.
danke !!! :-]
HI,
gleiche Frage, Auto ist ein GTV Bj, 10/1999 2.0TS 155PS.
Im Beifahrerfußraum habe ich gerade geschaut unter dem Tepich und rund um den Lüftermotor herum, konnte aber nix finden.
Im Motorraum konnte ich leider au nix finden, was so in der Richtung ausschaut.
Weiß wer wo des verbaut ist.
Danke
Im Beifahrerfußraum habe ich gerade geschaut unter dem Tepich und rund um den Lüftermotor herum, konnte aber nix finden.
links der mittelkonsole vom beifahrerfussraum aus betrachtet. also auf der rechten seite der mittelkonsole. da sind auch kleine plasiktschrauben, die den teppich festhalten. diese abschrauben und teppich weglegen - voilà
ok, danke Jass,
aber da ist es leider net, die hatte ich schon ab.
Grad nochmal geschaut, bis aufs radio undn paar steker konnte ichnix sehen, müsste doch son kasten sein, wo bestimm "bosch motronic xxxxxx " oder so draufsteht. oder?
tja,
kann es der kleine blaue Kasten sein, welcher über dem Sicherungskasten und direkt rechts von OBD auslese Eingang ist sein?
Steht zumindest mal Bosch drauf und laufen ne menge Kabel rein
tja,
kann es der kleine blaue Kasten sein, welcher über dem Sicherungskasten und direkt rechts von OBD auslese Eingang ist sein?
Steht zumindest mal Bosch drauf und laufen ne menge Kabel rein
Nee,der ist es nicht,99 TS sollte es eigentlich im Motorraum auf der Drosselklappe sitzen.
neffetS
Auf der Drosselklappe, im Bild Nr.6
super, danke des Teil hatte ich schon n paar mal in der Hand, habs nur net geschnallt.....
mfg
Hilfe, habe grade den Teppich abgehabt ( siehe Foto ) aber wo ist mein Steuergerät ??? ???
Habe einen GTV 2.0 TS 16V Baujahr 1996
Bitte um Hilfe
Hilfe, habe grade den Teppich abgehabt ( siehe Foto ) aber wo ist mein Steuergerät ??? ???
Falscher Platz,
es sitzt rechts vorne unterm Handschuhfach irgendwo im Beifahrerfussraum.
Hallo,
bis Bj '98 gibt es noch den 3-Pin-Anschluss und davon mehrere... an verschiedenen Stellen im KFZ...
ABS und Airbag hat den Anschluss z.B. im / am Sicherungskasten im Motorraum - Spritzwand.
Gruß
Marco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!