Warnleuchte Abblendlicht 147

• Hallo,

bei meinem 147 Eco Progression hat vor einiger Zeit die Warnleute Abblendlicht im Instrumentenkombi aufgeleuchtet. Tatsächlich war die Birne vorne rechts defekt. Ich habe sie gewechselt aber die Warnleuchte brennt immer noch. Wie kann man das abstellen?

Vielen Dank für eure Antworten

• hi,

also bei mir ist nicht nur eine warnlampe für das ablendlicht sondern für alle aussenlampen - zb,.. kennzeichen oder standlicht ... schaue mal den rest nach !

ansonsten es gibt das so etwas wie ein manuel
    (auf deutsch "bedienungsanleitung " ) .... ;D

• Zitat von ???

never read the fucking manual

:-]
    Irgendwie habe ich aber noch in Erinnerung das in einem anderen Thread festgestellt wurde das der 147 nicht bei defektem Abblendlicht sondern nur bei Fern,Park,Kennzeichen und Bremslampen warnt !gruebel!

!smilewink,Stefan

• Zitat von stefan-b@chello

:-]
    Irgendwie habe ich aber noch in Erinnerung das in einem anderen Thread festgestellt wurde das der 147 nicht bei defektem Abblendlicht sondern nur bei Fern,Park,Kennzeichen und Bremslampen warnt !gruebel!

!smilewink,Stefan

jepp. ist also wahrscheinlich eine andere funzel...(oder eine hat nicht mehr 100% kontakt, oder durch alter den widerstandswert erändert, oder sind 2 verschiedene lampen verbaut, oder 2 verschiedene unterschiedlich alt, oder es ist irgendwo wasser drin oder.....

gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!