Bekomme nächste Woche (2. oder 3. August) meinen AR GT 2.0 JTS und bin mir schon am Überlegen, welche Auspuffanlage ich mir drunter fummeln lassen werde.
Da ich neu hier bin und nicht so der AR Spezialist, da es mein erster AR ist, wollte ich einmal bei Euch nachfragen was man so mit reinem Gewissen empfehlen kann.
Habe bisher für den GT 2.0 JTS im Internet Auspuffanlagen bei / von . . .
Alfa Tech Schweiz = CSC
Novitec
Engstler Motorsport
SuperSprint
Ragazzon
. . . gefunden.
Wäre froh Euere Meinung zu hören.