Alfa 164 Modellauto

• Ciao,

ich hätte ganz gerne mal gewusst wie gross das Interesse an einem Alfa 164 in limitierter Kleinauflage (ca. 50-100 Stück) ist. Hersteller wäre Perfect Miniatures, die Qualität wäre vergleichbar mit dem Brera, der Preis allerdings auch. Zwischen 99,- und 129,- Euro würde so ein Modell preislich liegen.
    Erscheinungsdatum könnte, sofern die Nachfrage gegeben ist, noch dieses Jahr pünktlich zu Weihnachten sein.

.
    andré

• hi andré

hört sich doch nett an :) wenns besser aussieht als das von togi ;) wäre das den nur eine serie für alfisti.net, oder wird die irgendwann mal den weg in den handel finden? wäre doch nett, wenns auch so ein silbernes plätchen wie beim brera hätte, wo alfisti.net drauf stehen würde ;D

ums kurz zu machen: interesse grundsätzlich vorhanden, aber keine definitive zusage. dafür wären bilder von vorteil und vor allem mehr infos zum genauen modell.

gruss
    michel

• Ich muss das jetzt nochmal reaktivieren.
    Ich suche ein Modell von meinem 164 Super TS in blau metallic.
    Im Internet habe ich einige 164 Super V6 in blau gesehen (V6 wäre auch ok), aber die waren alle nicht mehr lieferbar. Hat jemand eine Idee, wo ich einen her bekommen könnte, Maßstab wäre egal?

Grüße,
    Chris.

• 164er in 1:43 gibt's in der Bucht.
    Deine Wunschfarbe gibt's aus der Sprühdose.

Hab auch schon mehrere Modelle umlackiert.
    Sandgestrahlt, grundiert , dann lackiert.
    Mach mehrere dünne Lackschichten.
    Dann evtl. noch Klarlack.

• Das klingt nach einem Winterabende-Projekt. ;)
    Na, mal sehen. Zerlegen müsste ich das Modell wahrscheinlich sowieso, weil die, die ich gesehen habe, beige Innenausstattung haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!