Hi,
habe probleme mit dem inneren Verkleidungen am hinteren Radhaus,
steht immer draussen und sieht verdammt schlecht aus.
Habt ihr auch gleiche probleme mit euren 147ner und habt ihr überhaupt eine lösung gefunden?
![]()
gruss,
Engin
Hi,
habe probleme mit dem inneren Verkleidungen am hinteren Radhaus,
steht immer draussen und sieht verdammt schlecht aus.
Habt ihr auch gleiche probleme mit euren 147ner und habt ihr überhaupt eine lösung gefunden?
![]()
gruss,
Engin
Hey Engin,
das Problem hatte ich auch nach dem umbörteln. Klebe einfach die Innenverkleidung an einzelnen Punkten mit Pattex / Uhu fest. Warte ein paar Stunden ab und es hält :-]
Kölsche Grüße
Dieter
Die Patex Methode kommt dann besonders gut, wenn du die Schürze abmachen willst:+)
Ich hab zwei M3 Gewinde reingeschnitten, Unterlegscheiben drunter gemacht und festgeschraubt.
Die ursprüngliche schwarze Pseudoschraube hält eh net gscheit#-)
Hatte hinten links das selbe Problem. Rad ist am Radlauf geschliffen und hat ihn teilweise aufgelöst :-{ Wurde aber ohne Probleme auf Garantie gewechselt.
Hi Engin,
hatte ich auch. Sah mega-scheiße aus. Wurde auf Garantie ausgebessert. Wenn du noch Garantie hast, dann nix wie hin zur Werkstatt ![]()
Danke euch allen,
gruss,
Engin
also ich hab das problem nicht... fahre jetzt 70.000km ohne ein problem....
tja und ich fuhr 200km und hatte es - that's live ;D
Ja mann sieht dass dieses problem nur bei den Baujahr 2003-2004 gibt,und keine probleme beim 2001-2002 modellen.
Taeusche ich mich?
Ja, BJ 2003
leider haben wir hier keine 147er mit Bj. 2001-2002 .
mann könnte ja vergleichen und sehen was anderes ist mit den 2003-04er.
und die bessere lösung dafür finden.
BJ:2001
Problem: [S4]Ja[/S4] [Eigentlich nicht mehr]
hey hey,
meiner ist bauj. 10/2001. problem nur einmal, bei vollbesetztem aut, vollem kofferraum und einer novitec tieferlegung...
also: problem - nein
Hi, meiner ist von 09/2002. Hab hinten gebördelt und nun hängt die Verkleidung sozusagen durch und hat sich auch noch schön gewellt- sieht besch... aus! Weiß einer was diese Dinger neu kosten? Ganz rausschmeissen will ich sie nicht, fliegt sonst der ganze Dreck rein.
Gruß
Ralph
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!