Hallo!
Bin neu hier im Forum und möchte gerne von einem Problem mit meinem Spider berichten.
Ich habe meine Bella seit August 2001 und habe seitdem bei stärkerem Regen regelmäßig Wassereinbrüche am Fenster an der Beifahrerseite; dort an der Ecke, wo Frontscheibe und Dach abschließen (A-Säule?).
Seitdem war der Wagen etwa 4x in der Werkstatt. 3x wurde die Scheibe eingestellt und beim letzten Mal bekam der Wagen eine komplett neue Dichtung an der Tür.
Das alles hielt etwa 2 Tage! Ich bin seitdem 1x offen gefahren. Heißt also, ich habe das Dach seitdem 1x bewegt.
Nun regnet es wieder (kommt oft vor hier im Norden ...!) und ich habe schon wieder Wasser in Wagen.
Wer kann mir hier helfen? Von der Werkstatt kann ich scheinbar nicht viel Hilfe erwarten, die machen einen eher hilflosen Eindruck.
Viele Grüße, Oliver