Hallo,
unabhängig von meinem anderen Tread (lenkrad schief) möchte ich 18 Zoll Räder montieren. Ich fahre einen SW mit Sportpacket und möchte gerne wissen, ob das ohne Tieferlegung brauchbar aussieht, oder nicht.
Die Tieferlegung kommt nicht in Frage, weil der Federungskomfort ja jetzt schon nicht der beste ist und man ja jetzt schon dauernd vorne aufsetzt. 8-(
Klar ist es Geschmackssache, aber vielleicht hat ja jemand ein Bild von einem 156 mit Sportpacket und 18 Zoll. Modell egal!
Viele Güße
Wim )-)