Hallo.
Ich hab mir gerade nen Alfa Romeo 33 Imola gekauft (Erstzulassung 94 - Hersteller Fiat).
Auf jeden Fall will das Auto nicht mehr anspringen, es gibt weder einen Zündfunken, noch läuft die Benzinpumpe, daher die Vermutung, dass es an der Wegfahrsperre liegt. Sie sieht professionell eingebaut aus, deswegen denke ich, dass sie zur Ausstattung gehört und nicht nachträglich installiert wurde. Kann mir jemand einen Schaltplan von dem Ding organisieren, weil ich weiß nicht, wo sie überall angeschlossen ist? (Oder irgendeine andere Hilfestellung)
Danke!
33er Wegfahrsperre - Probleme
-
-
Den 33 gab es doch nicht mit Wegfahrsperre !gruebel!
Die sollte nachträglich eingebaut sein, da solltest du mal den Vorbesitzer fragen.
-
33er imola gab es mit wegfahrsperre.man muss hinterm lenkrad son komischen sender reinschlüsseln.mein schwievater hat so was. !thatsit!
kann aber auch nachgerüstet sein.sieht aber org. aus.gruss joerg -
wegfahrsperre beim 33´er !gruebel!
...angesichts der bekannt "zuverlässigen" 33´er-elektronik wäre das ein echter knaller :+)
-
meiner meinung nach gibt es 33 mit wegfahrsperre.werde meinen schwievater mal fragen. !gruebel!
-
-
joergi: wenn du deinen schwiegervater ma fragen könntest, ob du ma ins handbuch guggen kannst (sofern er eins hat) und du was findest unds mir schreibst wär das echt klasse, das is nämlich auch son ding, was man so neben dem lenkrad reinsteckt. ich würd ja meinen vorbesitzer fragen, aber ich hab das auto über einen händler gekauft...
-
Ich habe da so verschiedene Schaltpläne als Datei, wenn du willst, kannst du dich mal per Mail melden: NickhierimForum@alfa-forum.com
-
klar hat der 33er eine wegfahrsperre.
sogar serienmäßig !!!und zwar alle 33er !
hehe, da bekommt doch keiner auf anhieb den 1. gang rein. und wenn doch.
bekommt er den 2. nicht rein.;D
cu folka
-
yeah !blauesaug
...und ohne übung kommt auch eh keiner vom hof ...ohne die ganze nachbarschaft zu wecken ]:-)
-
was interessierts mich, ob meine nachbarn schlafen könne, oder net...die sin das schon von meim omega gewohnt...da is der auspuff kurz vorm zerfallen *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!