Mal wieder was blödes

• So aloha jungs,
    ich bin ja grundsätzlich mal doof (zumindest tu ich so) und belaste euch mal wieder gerne mit meinen Problemen da ihr irgendwie ahnung von Alfa habt!

Ja irgendwer hat doch tatsächlich das Problem mit meiner Kupplung hier im Forum erkannt, war tatsächlich so `n hydraulik zylinder kaputt!

nun zu meinen Fragen:
    - ich bräuchte neue Fußmatten (am besten locker mit alfa logo oder so) wo bekomm ich sowas???

- ich hab des normale cd-radio drin, kann ich da nen wechsler anschließen?? wenn ja welchen?? gibt es kompatible mp3-wechsler und was kostet der spaß so mit ein bau???

vielen dank im voraus
    föxchen

• Zitat von FoxMulder

nun zu meinen Fragen:
    - ich bräuchte neue Fußmatten (am besten locker mit alfa logo oder so) wo bekomm ich sowas???

Einfach danach googeln, die Angebote nehmen kein Ende.

Zitat von FoxMulder

- ich hab des normale cd-radio drin, kann ich da nen wechsler anschließen?? wenn ja welchen?? gibt es kompatible mp3-wechsler und was kostet der spaß so mit ein bau???

Du kannst. Ich habe den Blaupunkt-Wechsler CDC A08 angeschlossen, es gibt aber auch noch ein bis zwei andere, schau mal hier im Forum oder bei Blaupunkt. Zu mp3-Wechslern kann ich Dir nichts sagen.

Der Einbau ist nicht besonders schwer, das kannst Du selbst. Den Wechsler bekommst Du z.B. bei dem bekannten Internet-Auktionshaus für etwa 120-180 Euro, dazu etwa 25 Euro Kabel.

Gruss
    Winkli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!