Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Beleuchtung, um genauer zu Sagen mit meinem Standlicht, Rücklicht und Cockpit Beleuchtung. Seit gestern gehen diese nicht mehr. Ich schalte das Licht ein und nur das Abblendlicht funktioniert.
kann es sein das da ein Relais defekt ist? Falls ja, kann mir jemand sagen wo sich dieses befinde?
Sicherungen unten links sind alle o.k.!
Ich Bedanke mich im Voraus.
Gruß Sascha... 8-(