Hallo,
an unseren 145er ist mit der Beifahrertüre was nicht ganz in Ordnung. Beim Öffnen bzw. Schliessen der Türe knackt bzw. kracht es 2x richtig krass. Ich hab mal die Gummiabdeckung an der Türe abgezogen, wo das Türfangband reingeht. Die darunter verborgene Mimik ist mit 2 Schrauben an der Türe befestigt, wobei was ich sehen konnte, die Halterung für die obere Schraube anscheinend gebrochen ist.
Hat jemand zufällig noch eine gebrauchte Türmechanik (Fangband kpl.) für die rechte Seite rumliegen bzw. was muss man beim Wechsel beachten?
Danke für Eure Hilfe!