Hallo Leute,
Möchte erst mal ein dickes Lob anbringen für die Macher dieser Spitzen Seite!!!
!thatsit!
Nun zu meiner Geschichte da ich hier ja neu bin :
Habe eigentlich nie so richtig Wert auf Autos gelegt, ja gut es gab schon immer schöne Autos aber es war für mich immer einfach nur ein Auto!
Hab mir letztes Jahr einen neuen Punto Emotion gekauft (Benziner) und war auch sehr zufrieden damit, eben ein nettes kleines schönes Auto. Nur hab ich mich mit den Kilometern verschätzt die ich so fahre , sind ja doch so 20.000-30.000 km im Jahr. Also spielte ich mit dem Gedanken mir einen Diesel zu zulegen. Hatte aber nicht im geringsten eine Vorstellung was für einen.
Eines Samstags, ich blättere so in der Tageszeitung, da plötzlich war er. Wunderschön in Form eine extrem elegante aber doch sportliche Präsenz ausstrahlend (es war halt Liebe auf den ersten BLICK) der Alfa 147 Edizione Cup! Für mich war klar das ich in diesen Augenblick ALFA verfallen war. Ich musste dieses Auto haben egal was passiert.
Eine Woche später (letzte Woche am Samstag) sitze ich schon in einem Probewagen, aber den kleinen 115 PS ich war hin und weg, ich muss dazu sagen das ich bisher immer Autos unter 90PS gefahren habe.
Ich meinen kleinen Punto noch spitzenmäßig drangegeben und den großen gekauft.
Leute ich bin echt Happy und mich hat das Alfafieber gepackt. Gestern sass ich eine gute Stunde vor dem Haus und hab ihn nur angeschaut, geil.
Und das Fahrgefühl: Wahnsinn, so relaxed.......
also Alfagemeinde hier bin ich ,dieser italienischen Bella total verfallen!!!!
Euer
Grenzer ![]()