yeah jippi mein GT ist da

• Hallo allesamt,

ich kanns kaum glauben, aber mein GT ist nach nur 9 Wochen Wartezeit schon da ;D
    Heute Morgen rief mein Händler an das der Wagen da ist und schon Montag angemeldet werden kann.
    Hab ihn gerade besichtigt und bin komplett aus dem Häuschen > einfach nur genial, ein Traum in silber mit roten Leder !
    Was hab ich mir den Kopf über die Farbkombination zerbrochen und am Ende alles richtig gemacht, das edle silber mit den leicht dunkel roten Ledersitzen passt perfekt zum GT...wow.... :-]
    Sonstige Ausstattung, 1.9 JTD Distinctive, 17´ Sportspeiche II, und spezielle Velourmatten...ansonsten ist der Wagen ja nahezu schon perfect ausgestattet.
    So, jetzt werd ich mir über das Wochenende mal die Bedienungsanleitung rein ziehen und auf Montag warten...

ich hoff das klappt mit dem Posting, denn seit Sonntag bin ich dank Unwetter ohne DSL, und 56k ist echt eine Herrausforderung ....

gruß morphus
    der sich gerade wie ein kleines Kind freut :D

• Du Glücklicher Mensch, da kann man bis montag wohl jetzt gar nicht mehr schlafen. Wann genau hast Du den GT bestellt, ich habe meinen am 29.03.04 bestellt, also weit aus mehr als 9 Wochen Wartezeit. Ich habe bis auf Farbe innen und außen ungefähr die gleiche Ausstattung bestellt, nur noch ein paar Kleinigkeiten zusätzlich wie CD-Wechsler, Parksensoren und Alu-Pedalset, aber deswegen solange mehr warten................kapier ich nicht.
    Viel Spaß auf jeden Fall mit Deinem GT

• ..die Freude ist nicht zu über"lesen"!!

Kann mir so richtig gut vorstellen, wie es dir geht...

Mensch, was freu ich mich, wenn ich diese Zeilen endlich schreiben kann... !rolleyes2

viel Spaß damit !!

!thatsit!

• Hallo und Glückwunsch.

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit dem GT.

Ein kleiner Tip am Rand, trotz aller Freude alles genauestens anschauen
    und inspizieren, dann geht man später viel Ärger aus dem Weg.

Alles Gute und Grüße

Produe

• Herzlichen Glückwunsch,

viel Spass mit dem GT. Hoffentlich bekommen wir auch ein paar Bilder zu sehen.
    Ich muss leider - wie viele andere auch - noch ein paar Monate warten. !mecry!

Gruß - Thomas

• danke für eure Glückwünsche :)
    ist schon lustig wie viel emotion man so einem "Auto" abgewinnen kann, ist wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig...
    Danke auch für den Tip mit dem genauen Inspizieren, ich fahr gleich noch mal zum Händler (kleine Tour mit roter Nummer) und werd alles genau checken.
    Einen Fehler hab ich schon gefunden (ich hoff es bleibt auch nur dabei !rolleyes2 )und zwar wurde beim ersten Waschen (Aufbereitung / Entwachsen) gleich mal vom Monteur ein Kratzer in den vorderen Kotflügel fabriziert...warum sind die nur immer so lieblos mit Neuwagen...tzz...

mucki
    ich hab den Wagen am 24.05.04 bestellt also genau vor neun Wochen, das es so schnell ging liegt wohl daran das der Händler mehrere GT bereits vorbestellt hatte und mir dann nachträglich einen konfiguriert hat ?!

Bilder folgen natürlich schnellstmöglich, allerdings brauch ich erst mal einen neuen router etz. da das Gewitter am Sonntag bei mir ganze Arbeit geleistet hat (ua. auch mein notebook..) ..

gruß morphus
    mit ganz altem PC und noch älteren laaangsaaamen Modem....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!