Japan hat es besser.....
147 und 156 Sondermodelle in Japan!
-
-
Das Navi im 156er gefällt mir.
Ist ja ein echtes 3D Teil. -
Die Sondermodelle machen was her, das muß man schon sagen. Warum gibt es die nicht auch in Europa zu kaufen?
Bei der Gelegenheit: wie verkauft sich Alfa denn so in Japan?
Thomas
-
Das Navi ist echt der Hammer, überhaupt finde ich echt geil die Ausführungen...
Murat
-
Zitat von Thomas
Die Sondermodelle machen was her, das muß man schon sagen. Warum gibt es die nicht auch in Europa zu kaufen?
Bei der Gelegenheit: wie verkauft sich Alfa denn so in Japan?
Thomas
Tach auch,
und ein paar Zahlen:
Juni 2004 hat Alfa 815 Autos nach Japan importiert / zugelassen
Von Januar 2004 bis Juni 2004 waren es 3059 Autos, was einem Marktanteil von ca. 2,2% entspricht.
Die Fiat-Gruppe hat im Jahr 2003 7186 Autos nach Japan verkauft (alle Italienischen Hersteller brachten es zusammen auf 7258 ).
Im Vergleich dazu: 2003 wurden insgesamt (von allen nicht-japanischen Herstellern) 275.000 Autos importiert und zugelassen.
Leider habe ich im moment keine Zahlen, was die einzelenen Baureihen von Alfa angeht - werden aber nachgereicht.Gruß
Majic
-
Das Navi ist ja nur ein Nachrüstgerät im DIN-Format, kann ganz einfach nachgerüstet werden, aber fragt nicht, welcher Hersteller und welches Modell, die Schaltknäufe und die Seitenstreifen bekommt man, besonders ohne die ET-Nummern, wohl schwerer...
-
Zitat von Murat
Das Navi ist echt der Hammer, überhaupt finde ich echt geil die Ausführungen...
Murat
Kannst du ganz einfach nachrüsten;)
Ist eine Pioneer Navi/DVD Kombi, die in jeden 1 Din Schacht passt, und den Monitor ausfährt. Weitere monitore lassen sich anschliessen, sowie eben ein DVD Player und aller schnickschnack. Kostet wenn ich nicht irre ca. 2500€ komplett
Marcus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!