Hallo,
Habe mir vor rund einem Jahr einen gebrauchten 156er gekauft. Hätte ihn natürlich am liebsten in schwaz, silber oder hellblau gehabt. In Olivegruen hat er aber rund 1000 EUR weniger gekostet und die ich einen guten Lackierer kenne...
Auf jeden Fall passen jetzt die dunkelgrünen Sitze nicht mehr und ich würde sie gerne einfärben, am besten in schwarz, weil das schön deckt undzum Interieur passt.
Nachdem ich verzeifelt im Internet nach einem solchen Spray gesucht habe wende ich mich nun an euch. Esgibt zwar von verschiedenen Herstellern Sprays für Kunstoff, Leder und Weichplastik am nirgends was für normale Polster.
Eigentlich muesste man doch auch einfach die Sitze mit Stofffarbe färben können, oder?
MfG
Joergele