Hallo!
Da mein Wagen EZ 9/2002 ist und in einigen Wochen die Werksgarantie abläuft, hat mir mein Händlee angeboten die sog. Extension Garantie für voerst mal ein weiteres Jahr abzuschliessen.
Lt. Alfa Homepage kostet ein Jahr für einen 2,4 JTD 110 kw um die 270 Euro, in Österreich ist natürlich wieder mal teurer, für meinen 156 2,4 JTD 110kw sind 330,-incl. fällig.
Ist die Extension Garantie händlergebunden? Wenn ich diese abschließe, muss ich dann im Falle einer Reparatur zu diesem Händler fahren, bei dem ich abgeschlossen habe?
Ist ja bei vielen Gebrauchtwagengarantien leider so.
Ciao, Rainer.