:-] leider hab ich mich heute (vertraglich) von meinen sportwagon 2.4jtd bj2002 getrennt:-( ,für einen neuen 166 2.4jtd 20v
jetzt die frage an euch,kann mir jemand sagen was für felgen (ca.9x19zoll) ich da draufziehen soll ??? wäre sehr froh über jeden optischen anreiz von euch! :-]
19zoll für 166
-
-
Hmmmmm........
19 Zoll ? Für nen 166 ?
Ich würde (wenn der Geldbeutel nicht zu knapp sitzt) richtig schöne verchromte Felgen holen, in 19 Zoll natürlich.....
Allerdings muss auch die Farbe des Wagens dazu stimmen.... Welche Farbe hast du denn ? Also schwarz, silber und so würde super passen, zu rot eher nicht.....
Gruß
Danijel -
pergusa schwarz auf deutsch schwarz metallic!!! ausgeben wollt ich eigentlich nicht mehr wie 3000€-3500€,es kommt ja noch eine tieferlegung dazu!!!
-
Hmmm.
Da könnte es knapp werden mit Chromfelgen. Was für eine Tieferlegung ?
Nur Federn ?
Fahrwerk ?
Gewindefahrwerk ?Für Alfa würde ich nur KW Fahrwerke empfehlen....
Wenn du weißt welche Tieferlegung du haben willst dann können wir ausrechnen wieviel Kohle noch übrig bleibt für Felgen. :-]
Gruß
Danijel -
Hi !!
hier dieser Alfa hat 19 Zöller drauf!! Vielleicht wären die was für dich!!
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/totoalfista/bilder/alfa_166/alfa166_iwan/alfa16601.jpg]Wenn es was für dich wäre, dann schick mir mal ne Email!!!(also die Felgen)
Saluti Toto
-
der händler baut mir eine tieferlegung für 600€ ein! (federn)
-
Also die Felgen da oben sehen ja mal echt klasse aus !
Mir gefallen auch die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/galerie//displayimage.php?pos=-1179]
Sind aber nur 18 Zoll.
Gruß
Danijel -
Ciao!
Die sind auch klasse! Vielleicht sogar besser als 19er, da bei den 18er neue Reifen nicht so viel kosten.
Der silberne Alfa hat übrigens die Reifen drauf: 235/[COLOR=Red]23[/COLOR]/19 Dunlop SP 9000. Das macht sie bestimmt sehr teuer!Gruß Toto
-
also im moment gefallen mir die vom silbernen am schönsten! aber die vom roten sind auch sehr schön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!