Also die Anzeige ging am Wochenende an, als ich das Licht angeschaltet hab und leuchtet auch nur sehr schwach. Ich habe die Handbremse kontrolliert, funktioniert. Bremsflüssigkeit ist auch drin...
Und, wenn ich die Handbremse ziehe, leuchtet die Kontrollanzeige ziemlich hell, ich schätze die kriegt irgendwo her ein wenig Saft...Mittlerweile leuchtet Sie auch ohne licht einschalten (vielleicht war ich am Wochenende nur blind).
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der Schalter wo man sagt wo die Luft hinsoll nicht mehr beleuchtet wird, sonst passt aber alles.
Den Behälter für die Bremsflüssigkeit hab ich auch scharf im Auge und kucke jeden Tag nach, das bleibt gleich voll das Ding.
Wisst ihr was das sein kann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!