Luftfiltereinbau 147 jtd 16v, oder: Powerrail II ohne Sportluftfilter

• Hallo zusammen,

bevor ich anfange: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber so richtig weitergekommen bin ich deswegen noch nicht.

Wollte mir vorhin das Powerrail II und einen Sportluftfilter einbauen, Das mit dem Powerrail II war ein Kinderspiel.
    Umso schwerer ist das mit dem Luftfilter wechseln. Ich habe 3 Stunden alles probiert, aber ohne Erfolg :,(

Wie um alles in der Welt komme ich beim 147 JTD 16V an den Luftfilterkasten ???

Ich hab den Sicherungskasten abgeschraubt, um danach festzustellen, das ich so nicht weiterkomme. Oder muß man von unten dran ?
    Dann muß aber die Unterbodenverkleidung ab ..... ich bin völlig genervt :-{ Hab schon überlegt den Sportluftfilter wegzulassen.

Wer hat den mal nen richtig guten Tipp für mich und die vielen Leidensgenossen.
    Das wäre doch übrigends was für den Bereich Workshop ...... eine Schritt für Schritt Erklärung mit Bildern :-]

Vielen Dank für eure Antworten,

Gruß willy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!