Hallo liebe Gemeinde,
habe mich in einen Alfa Romeo Touring Spider von 1959 verliebt. Das schöne Stück ist bei wunscholdtimer.de zu sehen.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch so einen Touring Spider und kennt die Schwachstellen in Karosserie und Technik? Was haltet ihr von dem Angebot? Geht der Preis in Ornung?
Vielen Dank erstmal für Eure Rückmeldung
grüße
Philipps