moins lb gemeinde.
aus gegebenem anlass (seit wochen ist es nahezu unmöglich zum auto oder sonstwohin zu kommen ohne dabei jedesmal triefend nass zu werden) plage ich mich derzeit mit der folgenden frage.
1. wenn ich langsam (also normal) gehe, setze ich mich einer zeitlich längeren "beregnung" aus, vermeide aber frontale totaldurchnässung
2. wenn ich laufe / renne verkürze ich zwar die dauer der "beregnung" - insgesamt -, vergrößere aber durch die "höhere" geschwindigkeit die frontale durchnässung (winkel der beregnung von vorne)
gibts hier eine lösung für die zukunft: !gruebel! besser laufen, oder cool bleiben und zum auto flanieren?!gruebel!
l.otti
ps. "regenschirm öffnen" gildet nicht als antwort - ebenso "im bett bleiben" etc.!