• ...ich hab noch nie soviel feiste Werbung auf einer Homepage gesehen, teilweise mt Ton und Suchspiel wo ist das Fenster zu schließen :(

Inorieren!

ich fahre Alfa, nicht Bella

• Die 158er Bilder sind leider nicht neu. Bislang habe ich auch noch keine ungetarnten Bilder gefunden. Scheint es wohl auch noch nicht zu geben. Ich bin schon sehr, sehr gespannt auf den neuen, vor allem was an den vielen Gerüchten zur Motorenpalette stimmt und was nicht. Für einen 300 PS Diesel (weil Firmenwagen) würde ich auch einiges zur Leasingrate zulegen. !thatsit!

Das 8c Cabrio wäre mein absolutes Traumauto. Wird aber bestimmt ein Traum bleiben, selbst wenn Alfa den Wagen bauen würde... :D

Thomas

• Der 8c soll definitiv 2005/2006 kommen. (Also zum Sommer 2006).

304 km/h Spitze ... ca. 100000€ (das waren die ersten Fakts)

Gruß, Max

PS: Schweinegeiles Auto ... !hehe!

• Also muss sagen der neue Spider gefällt mir da noch einen Tick besser aber aussehen tun beide einfach wunderschön...wieder mal Zeit für ein Riesenlob an die Designer...kenne echt nicht viele Alfas die nicht schön wären...ok der 166 u. 164 gefällt mir optisch nicht aber ich mag überhaupt nicht solche Schlachtschiffe.. !baby! !thatsit!

• Zitat von ~Highway Star~

Der 8c soll definitiv 2005/2006 kommen. (Also zum Sommer 2006).

304 km/h Spitze ... ca. 100000€ (das waren die ersten Fakts)

Gruß, Max

PS: Schweinegeiles Auto ... !hehe!

.....wiso definitiv.......???

wer sag das??? - soviel ich weiß gibt´s zu dem Thema definitiv noch keine Entscheidung im Konzern, ob der gebaut wird oder nicht......???

• Zitat von HaPe_inFirma

wer sag das??? - soviel ich weiß gibt´s zu dem Thema definitiv noch keine Entscheidung im Konzern, ob der gebaut wird oder nicht......???

Tach auch,

und scheint als hättest Du da absolut Recht. Aber, wenn, dann muss der Bausparer dran glauben - seufz :-]

Gruß

Majic

------------------------------------------------------------------------'cause life is still stranger than fiction... ;)

• Zitat von HaPe_inFirma

Diese Infos hab ich aus einer Zeitung ... wei net mehr welche. Da Standen die Daten der neuen Alfas, und wann sie rauskommen werden, und zu welchem Preis. War im Ramen eines Cabrio-Specials ... :-]

Mal schauen, was mein gehalt 2007 sagt ...

• Zitat von ~Highway Star~

Diese Infos hab ich aus einer Zeitung ... wei net mehr welche. Da Standen die Daten der neuen Alfas, und wann sie rauskommen werden, und zu welchem Preis. War im Ramen eines Cabrio-Specials ... :-]

Mal schauen, was mein gehalt 2007 sagt ...

Stand inner Büld !!!
    also mE nicht zu zuverlässige Quelle...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!