einen guten abend wünsche ich...
ich bin seit samstag stolzer 147 besitzer und nun ergaben sich da für mich einige fragen in sachen car-hifi....
aus meinem vorherrigen auto bin ich da etwas verwöhnt was die musik angeht. ich hab das standard alfa kasetten-radio drin. das iss mir definitiv net genug. ich will aber auch net die schicke optik des alfa zerstören. nun hab ich mir die blende besorgt damit din-radio reinpasst. mein pioneer sieht aber völlig mistig aus und des will ich nun nicht mehr rein haben. welches radio mit spziell rotem display und amaturen könnt ihr mir empfehlen damit die schicke optik der 147 bestehn bleibt ?
oder lohnt sich gar die beschaffung des alfa cd radio ? wenn ja was gibt man dafür noch maximal aus ? !gruebel!
das alfa-radio was nun drin iss, hat einen ziemlich bescheidenen radioempfang. iss das ein bekanntes prob oder iss die antenne (standard) net die beste? ich kann nicht ma die normal lokal-starken sender hier empfangen....
ich weiss...fragen über fragen...ich hoffe ihr könnt mir n bissle helfen...danke schon ma im vorraus
gruß
patrick