probleme zv fernbedienung 147

  • hallo

    gibts bei euch keine probleme mit der fernbedienung?

    also die auf/zu-automatik hat ohnehin noch nie klaglos funktioniert.

    aber gestern wars dann mal komplett hinüber. (gar nicht lustig wegen der alarmanlage - die lässt sich nur über die fernbedienung deaktivieren).

    zu hause batterie nachgesehen (war ok) - aber da ging`s fürs erste wieder.

    hat noch jemand diese probleme ? und wie beseitigen ?

    gruß robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!