hallo
gibts bei euch keine probleme mit der fernbedienung?
also die auf/zu-automatik hat ohnehin noch nie klaglos funktioniert.
aber gestern wars dann mal komplett hinüber. (gar nicht lustig wegen der alarmanlage - die lässt sich nur über die fernbedienung deaktivieren).
zu hause batterie nachgesehen (war ok) - aber da ging`s fürs erste wieder.
hat noch jemand diese probleme ? und wie beseitigen ?
gruß robert