Auspuff für 145 1.6 TS

• Servus,
    ich hätte jetzt endlich die Kohle für meinen Auspuff zusammen:

Ragazzon ESD 115x70
    +
    Ragazzon Mittelrohr

Ich wollte mir den eigentlich die Tage hier im Shop bestellen

Jetzt meine Frage:
    Muss ich da noch irgendwelche Schellen kaufen oder so etwas!
    Nicht, dass die Freude durch so etwas getrübt wird!

Vielen Dank
    145-Hero

• Halli Hallo,

ich würd mir für meinen 145er 1.6TS auch gern eine Ragazzon Anlage kaufen !thatsit! und würd gerne wissen
    ob du mit "Ragazzon Mittelrohr" wirklich nur das "Mittelrohr" aus dem Shop meinst !?
    Denn das hat doch keine TÜV Zulassung oder täusch ich mich da ?

Also ich würd mir gern einen MSD und den 80mm ESD kaufen, wobei ich bei dem MSD
    nicht genau weiss welchen ich da nehmen soll...
    den "Ragazzon Mittelschalldämpfer Einfach" oder "Ragazzon Mittelschalldämpfer"
    aus dem Shop ?? Wo ist der Unterschied ?? Welcher passt zu mir ? !gruebel! ,([COLOR=DarkGreen]145 1.6TS[/COLOR])

Vielleicht weiss jemand Rat, danke schonmal vorab und .....

Grüsse aus Wiesbaden

• Zitat von 145-Hero

Ich weiss, dass es keinen Tüv hat! Aber ich probier´s trotzdem mal aus...

hmm... ob das so gut ist ?? !kopftaets

sag doch mal jemand was ....

• Also ich hab auch das Mittelrohr, ist auch das beste was ich damals machen konnte.....

Geiler Sound !

Und die Polente hats bis jetzt nicht gestört. Nicht mal den TÜV.

Eingetragen bekommts mans zwar nicht, aber bisher hats auch niemanden gestört.

Ausser meine Eltern wenn ich um vier Uhr morgens in den Hof reinfahre ;D

Und bei uns fahren einige mit "nur" dem Mittelrohr rum, niemand hat bisher Probleme gehabt.

Soll jetzt aber keine Garantie sein.

Thank God it's an Alfa...
    D. Stanic

• Der Auspuff wäre heute gekommen, doch ich war zu dem Zeitpunkt leider nicht zu Hause und hatte vergessen meiner Mutter das Geld zu geben, das sie ihn hätte bezahlen können!

Deshalb kann ich den Aupuff erst Morgen bei unserer Poststelle abholen gehn :,( :,( :,( :,(

Gruß
    145-Hero

• Hab´den Auspuff jetzt abgeholt...
    Jetzt noch ne Frage, muss die orig. Anlage abgetrennt und die neue geschweisst werden? Oder wird die nur gesteckt und mit den Schellen befestigt?

Gruß
    und Danke

145-Hero

• da du eine komplettanlage hast, brauchst du nur alles bis zum kat abzunehmen und die neue anzuschrauben. nix schweissen. wenn die alte anlage tot ist, kannst du sie auch auseinanderflexen damit sie leichter rausgeht (müsste über der achse verlaufen und dürfte somit sonst etwas fummelig herausgehen).

.
    andré

• Wollte euch nur mal mitteilen, dass ich das Brüllrohr montiert habe und mehr als zufrieden bin!!!

Ein absolut geiler Klang, genau wie André ihn mir beschrieben hat... !thatsit!

So hatte ich mir das vorgestellt!

Übrigens großes Kompliment an den Shop, denn der Auspuff, war schon 2 Tage nach der Bestellung da!

Gruß
    145-Hero

• Einbau selbst gemacht!
    Bilder vom Einbau habe ich leider nicht... :(

Aber ich mache noch Bilder wie es von unten aussieht und
    schreibe dir noch eine ausführliche Anleitung!!!

Gruß
    145-Hero

• Du freust dich ja echt wie n kleines Kind :)

hab aber mal ne Frage an dich ... also ich werd ja bald 18 und krieg n eigenes Auto :)

und ich hätte gern einen 145 , allerdings bin i h knapp bei kasse also bei rund 3000€ wäre bei mir Schluss :(

Mein Papa hat mir angeboten unseren alten 155 zu nehmen aber ich weiss nich recht ... weil so ein grosser Wagen mit 150 PS direkt zu beginn ... :D Da werd ich ja täglich 3mal geblitzt ;)

Wollte mal fragen wieviel deiner gekostet hat und welches Model du hast :)

• Zitat von B4rt3K

Du freust dich ja echt wie n kleines Kind :)

hab aber mal ne Frage an dich ... also ich werd ja bald 18 und krieg n eigenes Auto :)

und ich hätte gern einen 145 , allerdings bin i h knapp bei kasse also bei rund 3000€ wäre bei mir Schluss :(

Mein Papa hat mir angeboten unseren alten 155 zu nehmen aber ich weiss nich recht ... weil so ein grosser Wagen mit 150 PS direkt zu beginn ... :D Da werd ich ja täglich 3mal geblitzt ;)

Wollte mal fragen wieviel deiner gekostet hat und welches Model du hast :)

Sag mal schneibts?Wenn dir dein Dad so ein geiles Gerät anbietet dann greif zu!!Also 155er is doch ein echt geiles Gefährt...musst ja nicht gleich dauernd Stoff geben...Selbstdisziplin!! :o !thatsit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!