kofferraumwanne für neuen 156 SW TI?

  • hoi,

    da ich relativ viel in der der gegend herumtransportiere, suche ich eine möglichkeit, meinen kofferraum ein wenig zu schonen, da der teppich dort marke hauchzart ist.

    gibt es kofferraumwannen? oder teppiche zum reinlegen?

    hab leider nichts gefunden - die wanne wär schon ideal...

    danke,

    seb

  • Da steht kein Hersteller drauf. Wird es denk ich mal nicht im Aftermarket geben. Komischerweise variiren die Preise zwischen den Modellen gewaltig. Für den 147 kostete sie ca. 30 Euro und für den 156 das dopellte obwohl fast gleiche Grösse.
    Hab sie mir totzdem gekauft, da der Teppich nicht seinen Namen verdient. Bei Ebay gibts auch ständig welche für den 156.

    Ciao

  • Bei meinem 2001 SW passt sie sehr gut. Einzig die Funktion der Gepäcknetze ist etwas eingeschränkt, da die Wanne an den Rändern etwas höher ist und das Netz beim überspannen aufliegt. In wieweit Sie in den neuen 156 SW passt bzw. ob es neue Wannen gibt , kann ich Dir nicht sagen. Keine Ahnung ob die Kofferraumform beim neuen SW noch die gleiche ist. Klappern tut da nichts, es ist weicher aufgeschäumter Kunststoff. Fahre am Besten mal beim Händler vorbei. Meiner hatte sogar welche daliegen.

    Ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!